benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

 

 "Ich will euch nicht Waisen lassen; ich komme zu euch. Es ist noch um ein kleines, so wird mich die Welt nicht mehr sehen; ihr aber sollt mich sehen; denn ich lebe, und ihr sollt auch leben."

Johannes 14,18+19

 

 

Corina Schiek ist erste Vorsitzende des Vereins „Ihr sollt Leben e.V.“ und seit 2002 in Afrika aktiv. Vorort betreibt sie vor allem Netzwerkarbeit. D.h. Projekte und Organisationen zur Kooperation werden ausfindig gemacht und von „Ihr sollt Leben e.V.“ kurz- und langfristig betreut.

Wir wollen Kinder in Not mit der Liebe Gottes erreichen. Er hat ein gutes Leben für sie im Sinn und wir wollen dabei helfen, ihnen dieses Leben zu vermitteln.

 

 

 

 

Lisa Bauer ist zweite Vorsitzende von „Ihr sollt Leben e. V.“.
Seit März 2013 hat Lisa mehrere Jahre in Südafrika gelebt und in dieser Zeit initiierte und betreute sie zahlreiche Projekte in Hammanskraal. Zurück in Deutschland ist sie hauptverantwortlich für Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising.

 

 

 

 

 

Unsere Vision

 

Kind (individuell) Du sollst leben

Die Kinder Afrika’s (verwaist oder misshandelt) sollen

ganzheitlich aufwachsen. Wissen wer sie in Christus sind,

geliebt, akzeptiert und geheilt .

 

Kinder ihr sollt leben (kooperierend mit anderen

Diensten)

Unterstützung oder Aufbau von Kinderheimen oder

anderen Diensten auf unterschiedlichen Wegen:

Geistlich, intellektuell,praktisch.

 

Mitarbeiter Du sollst leben

Ausbildung und Unterstützung von Menschen, die in

Kindertagesstätten oder Heimen arbeiten.

 

Praktikant Du sollst leben

Praktikanten sollen die Möglichkeit erhalten Gaben

und Talente zu entdecken und in den missionarischen

Dienst einzubringen.